Hammerübergabe 2023 in unserem Club

Ahrweiler, 05.07.2023 – Juli bedeutet für die rotarische Welt Abschied und Neubeginn zugleich. Denn mit dem 1. Juli endet das rotarische Jahr und damit auch die Amtszeit unseres alten Vorstands. In diesem Jahr hatten wir uns in der Gärtnerei Wershofen in Ahrweiler versammelt und uns bei Kaltgetränken und Pizza von dem alten Amtsjahr verabschiedet. Unsere Rotaractbeauftragten aus unserem Partnerclubs Remagen-Sinzig und Bad Neuenahr, sowie der Präsident aus ReSi waren auch dabei. Unsere Past-Präsidentin Julia Peters haben wir verabschiedet und unsere neue Präsidentin Mara Hermes begrüßt.
Dem aber nicht genug: Mit dem neuen Clubjahr nahmen wir auch drei neue Mitglieder auf und überreichten ihnen unsere Rotaract-Pinnnadel.
Wir blicken zurück auf ein erfolgreiches Jahr, in dem unser Club um insgesamt vier Mitglieder wuchs, die Verbindung zu unseren Partnerclubs gestärkt werden konnte und unser Clubleben aus dem Corona-Loch gekrabbelt ist. More is yet to follow!


Die diesjährigen Hammerübergabe in dem Rotary-Partnerclub Bad Neuenahr-Ahrweiler findet ihr hier. Die Übergabe in Remagen-Sinzig könnt ihr hier nachlesen.